Weide-Yoga
Sandra Weber
Kurse und Termine
Über mich
Kontakt / Impressum
Datenschutz
yoga

Seit meiner Jugendzeit hat Yoga mich selbst immer wieder gestärkt und ausgeglichen. 
Seit 2013 gebe ich die Freude am Yoga sehr gern in Kursen und Einzelstunden weiter.

Beim Institut Satya-Yoga habe ich 2013 / 2014 die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.

Bei Yoga Vidya Horn - Bad Meinberg habe ich 2014 die  Zusatzausbildung "Yoga für Senioren" durchgeführt.

Zusätzlich nahm ich bei Yoga Vidya im Jahr 2016 an der Weiterbildung "Yoga im Seniorenheim" und "Yoga bei besonderen Einschränkungen" teil.

2017 bis 2021 war ich Teilnehmerin bei einer Weiterbildung für YogalehrerInnen in Berlin bei Anna Trökes "YOGA DER ENERGIE". Der Kurs dient zur Weiterbildung in den klassischen Methoden des Hatha-Yoga.

2023 nutzte ich Weiterbildungen im "Power-Yoga" und "Faszientraining für Schulter / Nackenbereich".

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin ist bei den Krankenkassen durch die Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert. Daher sind meine Yogakurse erstattungsfähig.

Yoga